Zum Einstieg (wichtig!)

Nach unten

Zum Einstieg (wichtig!)

Beitrag  x-ray am Do Dez 15, 2011 8:51 am

Der Name dieses Forums ist Programm: Bei uns hats keinen letztlich irgendwie auch lustigen "Kochlöffeltanz" gegeben, es gab auch kein "kleines Donnerwetter", und hinterher war wieder alles gut.

Wir wurden geschlagen, gedemütigt, erniedrigt, verneint. Und wir benennen das auch so! Keine Verniedlichung, keine Verharmlosung. Kleinen Kindern Hämatome aufzuprügeln ist Körperverletzung und weiter gar nichts! Ist eine massive Beschädigung ihrer Integrität als Mensch - und muss als solche verhandelt werden.

In diesem Forum wollen wir über unsere Erfahrungen reden und uns gegenseitig helfen.

Registriert Euch bitte nicht mit Eurem Klarnamen, verwendet am besten auch ein Alias-Mail-Account.

Wer es nicht erträgt, wegen der Flashbacks, weil er hier getriggert wird, sollte sich sein Mitmachen gut überlegen. Allemal würde ich ihr oder ihm dann eine fundierte Therapie anraten. Hier können wir keine Therapie leisten, wir dürfen das nicht (gut so), können das nicht, wollen das nicht.

Und, an die Ungeschlagenen: Wenn Ihr mögt: Auch und gerade Eure Erfahrungen würden uns interessieren!

x-ray

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 51
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten