Wie hat Euer Umfeld reagiert?

Nach unten

Wie hat Euer Umfeld reagiert?

Beitrag  Admin am Do Dez 22, 2011 1:36 am

Gab es Solidarisierungen? Mit Euch? Oder eher mit Euren Eltern? Was haben Eure Freunde gesagt, Verwandte, Bekannte, Lehrer, wenn sie davon erfuhren?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11

Benutzerprofil anzeigen http://wirwurdengeschlagen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie hat Euer Umfeld reagiert?

Beitrag  schnobbl1234 am Fr Dez 23, 2011 8:11 am

Es war in meinem Umfeld vollkommen normal, dass man zuhause mal eine Tracht Prügel bekam. In der Verwandschaft war das so, bei den Freunden und Freundinnen. Die Eltern unterhielten sich offen mit anderen Eltern und den Verwandten darüber. Bei uns stand der Rohrstock zuhause offen im Schirmständer in der Diele und wurde nicht versteckt!

schnobbl1234

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 50
Ort : Paderborn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie hat Euer Umfeld reagiert?

Beitrag  x-ray am Fr Dez 23, 2011 8:36 am

Ui. das war - wir sind etwa gleich alt - aber schon recht hart. Rohrstock? hatte eigentlich keiner meiner Kumpels mehr, obwohl es alle gekriegt haben (halt die übliche Palette, meistens Kochlöffel, oder Schuhanzieher, auch Gürtel waren "beliebt"). Und es wurde zwar einerseits kein Hehl daraus gemacht, andererseits fing es in den 70ern aber auch an damit, dass man das so langsam etwas versteckte.

x-ray

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 51
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie hat Euer Umfeld reagiert?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten